Feuerwehren der Samtgemeinde Suderburg

Ja, ich möchte den Newsletter

Natürlich würde ich mich über regen und regelmäßigen Besuch dieser Website freuen. Es kommt aber oft vor, daß es mehrere Aktualisierungen am Tag gibt oder es passiert wochenlang nichts.
Um trotzdem als Besucher immer auf dem laufenden zu sein, gibt es die Möglichkeit des Newsletters. Immer wenn sich auf dieser Website etwas ändert oder Neues hinzukommt, wird ein Newsletter in Form einer Mail losgeschickt. Inhalt sind die allerneuesten Neuigkeiten auf dieser Site.
Wer möchte kann sich unten in das Formular eintragen und wird in die Verteiler-Liste des Newsletters aufgenommen.
Das gleiche Formular ist auch für die Abbestellung des Newsletters zuständig.

ACHTUNG: ZUM EMPFANG DES NEWSLETTERS MUSS IHR E-MAIL PROGRAMM HTML-MAIL TAUGLICH SEIN!

ZUM THEMA DATENSCHUTZ LESEN SIE BITTE IM IMPRESSUM UNTER DATENSCHUTZ NACH.
Newsletter